Der Vereinsring Obertshausen e.V. sowie deren Mitgliedsvereine, die Ev. Waldkirche und teilnehmende Kunsthandwerker laden

zur 12. Auflage des Weihnachtsmarktes in Obertshausen

rund um der evangelischen Waldkirche ein.

Nach 2 Jähriger Pause, freuen sich die Aussteller, gemäß dem Motto "Klein aber Fein", auf Ihren Besuch. Von den Obertshäuser Vereinen wird ein reichhaltiges Angebot an Speisen- und Getränke bereitgestellt. Vom Glühwein in verschiedenen Variationen, heißen Apfelwein, Brat/ Rindswurst, Crêpes, Waffeln, Langos, div Schnäpsen ist alles dabei, was das Herz begehrt. Einige Stände lassen sich tolle kulinarische Sachen einfallen.

Natürlich finden Sie auch weihnachtliche Accessoires & Geschenke auf unserem Weihnachtsmarkt.

In der Waldkirche finden an beiden Tagen verschiedene Vorführungen, Chorauftritte und Konzerte statt (Sa, ab 16 Uhr, So, ab 14 Uhr). Im Pfarrsaal stehen zusätzlich auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen bereit.

Der Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag ab 16 Uhr bis 21 Uhr;

Sonntags geht es schon um 12 Uhr los (bis 20 Uhr). Ab 14.00 Uhr kommt der Reinhardsmann mit seinem Engelchen Helga bekannt unter Fire & Ice und singen auf den Außengelände Weihnachtslieder. Gegen 16 Uhr kommt zudem der Nikolaus und wird kleine Geschenke an die Kinder verteilen.