In Obertshausen wird gerockt bis in die Nacht!

Der EventKulturClub Obertshausen veranstaltet wieder seine traditionelle Herbstparty

„Hausener Rocknacht“ im großen Saal des Bürgerhauses. Für alle, die richtig Bock auf abrocken und abfeiern haben, ist Einlass ab 19.00. Live on Stage ist die sensationelle Coverband ROCKWOOD mit Frontmann Hagen Grohe, der schon bei seinen Auftritten auf vorherigen Rocknacht- Partys für seine beeindruckende Performance gefeiert wurde.

ROCKWOOD wird wieder exzellente Qualität auf die Bühne bringen: Alle in der Band sind professionell auf internationalen Bühnen unterwegs und beweisen hier immer wieder Weltklasse- Niveau -ob in Tourbands namhafter Künstler, bei Musicals oder in Big Bands. ROCKWOOD interpretiert kreativ und einzigartig die Größten des Rock von Aerosmith über Bon Jovi, Deep Purple, Queen, Journey bis Whitesnake und Led Zeppelin. Immer authentisch, dem Original treu bleibend aber nie nachahmend -ROCKWOOD Ist eben nicht eine Coverband sondern, DIE COVERBAND! Vor ROCKWOOD gibt´s noch eine Opening Act- Überraschun, Live on stage! Mit dem Singer, Songwriter Wolfgang "Wolli" Sing bekannt von der ABHouzeband auf der Akustik Gitarre werden Rock Hits und eigene Songs seiner Alben Performt. Wie immer wird für die Bewirtung vom EventKulturClub und Bürgerhaus -Wirt des 'Da Leone" bestens gesorgt. Mit großem Getränkeangebot, Bar und leckeren Snacks.

Wer im kühlen Herbst eine wirklich heiße Partynacht erleben will, sollte sich schnell noch Karten im Vorverkauf sichern. Karten für € 22,10 gibt’s bei reservix, www.reservix.de; eventim, www.eventim.de; ADticket, www.adticket.de; Michael Fischer, 0171 7124177;

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Rudi Godulla 0172 6506094, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.;

Hoffmann-schreiben-spielen-schenken, Herrnstr. 10, in Obertshausen; Greem / Post -Shop Seligenstädter Str. 64; Büchertreff Schulstr. 13;Autobedarf Döbert, Alexanderstr. 20. Karten an der Abendkasse gibt`s für 25,00 Euro. Nicht zögern sondern zuschlagen.