Der Vereinsring Obertshausen e.V. sowie deren Mitgliedsvereine, die Evangelische. Waldkirche und teilnehmende Kunsthandwerker laden zur 12. Auflage des Weihnachtsmarktes in Obertshausen am 16. und 17. Dezember rund um die evangelische Waldkirche ein.

Es freuen sich die 31 Aussteller, gemäß dem Motto "Klein aber Fein", auf Ihren Besuch. Von den Obertshausenern Vereinen wird ein reichhaltiges Angebot an Speisen- und Getränke bereitgestellt. Vom Glühwein in verschiedenen Variationen, heißen Apfelwein, Brat/ Rindswurst, Erbsensuppe, Wildschweinbratwurst aus der Region, Crêpes, Waffeln, Langos, div Schnäpsen ist alles dabei, was das Herz begehrt. Einige Stände lassen sich tolle kulinarische Sachen einfallen.

Natürlich finden Sie auch weihnachtliche Accessoires & Geschenke auf unserem Weihnachtsmarkt. Für die kleinen Besucher kommt am Sonntagmittag gegen 16:00 Uhr der Nikolaus und verteilt Geschenke..

In der Waldkirche finden an beiden Tagen verschiedene Vorführungen, Chorauftritte und Konzerte statt (Sa, ab 16 Uhr, So, ab 14 Uhr). Am Sonntag ab 13.00 Uhr kommt der Reinhardsmann mit Engelchen Helga und singt Weihnachtslieder auf dem Gelände des Weihnachtsmarktes. Im Pfarrsaal stehen zusätzlich auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen bereit.

Geöffnet ist der Markt am Samstag von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Sonntag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr.