Der Vereinsring Obertshausen lädt zur Vorbesprechung Weihnachtsmarkt ein

Es weihnachtet langsam in Obertshausen! Am 10. und 11. Dezember lädt der Weihnachtsmarkt zum siebten Mal an der Waldkirche im Zentrum von Obertshausen ein. Um in der Kleinstadt mit Herz die Vorweihnachtliche Zeit stimmungsvoll genießen zu können, wird der Vereinsring den diesjährigen Weihnachtsmarkt wieder organisieren.

Um es gemeinsam mit den Teilnehmern zu planen, findet am Mittwoch, den 19.10.2016 um 19:30 Uhr die Vorbesprechung im Gemeindhaus der evangelischen Kirchengemeinde statt. Alle Mitglieder des Vereinsrings, Gewerbetreibende und Privatpersonen die Interesse an einer Teilnahme haben sind dazu eingeladen.

Einzelheiten wie Teilnahmebedingungen, Kosten, Programmablauf, usw. werden an der Besprechung bekannt gegeben.

Da bereits jetzt schon mehr Meldungen vorliegen als in den Vorjahren, bittet Luis Galvez, Vorsitzender des Vereinsrings, um rege Teilnahme aller Interessenten damit über alle organisatorischen Angelegenheiten beraten und gesprochen werden kann.

Meldebogen finden sie unter www.vereinsring-obertshausen.de