der Vereinsring Obertshausen e.V. und 9 Vereine laden
zur "Hausener Kerb" nicht nur die Häuser/Obertshäuser Bürger, auch "alle anderen" aus der Region, ein.
Vom Klassischen Büchsen werfen, Kinderkarussel, Schiffschaukel, Enten heben und vieles mehr, ist einiges dabei.
Die Vereine präsentieren Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne, Gyros, Steaks, Grillwurst, Erbsensuppe, Hot Dogs usw.
Verschiedene Biere vom Fass, Wein, Cocktails, Kaffee u. Kuchen, Crêpe und vieles mehr- für jeden Geschmack ist was dabei.
Kommt vorbei zum feiern, tanzen und nette Leute treffen, auf dem Festplatz und der Wiese an der Pius-Kirche.
“Neu" Bunter Schlagerabend am Samstag, mit Rex Kaiser und die Schlagerholme, präsentieren Schlager, Pop und Rock
Also alle Bürger, Kinder und Freunde lasst uns Feiern denn wem ist die KERB???? "

Zum 50.Geburtstag des Bürgermeisters Roger Winter war der Vereinring Obertshausen eingeladen.

 

Gerne sind wir dieser Einladung nachgekommen. Es war ein würdiges Ereignis.

Das neue Anmeldeformular für die Kerb in Hausen (31.08.2019 bis 01.09.2019), in Obertshausen (21.09.2019 bis 22.09.2019) sowie den Weihnachtsmarkt in Obertshausen (14.12.2019 bis 15.12.2019) sind online.

 

Sie finden das Anmeldeformular hier.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nicht nur der Vereinsring Obertshausen feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen, auch die Stadt Obertshausen hat viel zu feiern. Seit 950 Jahren gibt es Hausen und seit 40 Jahren hat Obertshausen die Stadtrechte.

„Das alles ist für uns Grund genug zu feiern und das wollen wir gemeinsam an Pfingsten vom 7. bis 9. Juni tun“, sagt Luis Galvez, Vorsitzender des Vereinsrings Obertshausen. „Doch was wäre ein Fest und ein Jubiläum ohne die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Deshalb möchten wir diese nicht nur ganz herzlich zu den Feierlichkeiten einladen. Wir möchten die Bürgerinnen und Bürger auch auffordern, uns tatkräftig dabei zu unterstützen. Denn nur wenn wir gemeinsam anpacken, kann dieses Fest zu einem wunderbaren und unvergesslichen Fest unserer Kleinstadt mit Herz werden.“

Um Überschneidungen bei den Veranstaltungen des Vereinsrings zu vermeiden, treffen sich die Vereine am

25. Oktober 2018 um 19:00 Uhr

im Gesellschaftsraum des Bürgerhauses Hausen in der Tempelhofer Straße.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. 

Seite 1 von 3
Real time web analytics, Heat map tracking

Veranstaltungskalender

11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
11 Nov 2019Kampagnen Auftakt
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com