Weihnachtsmarkt Obertshausen Weihnachtsmarkt Obertshausen Vereinsring Obertshausen

Der Vereinsring Obertshausen e.V. sowie deren Mitgliedsvereine, die Ev. Waldkirche und teilnehmende Kunsthandwerker laden zur 10. Auflage des Weihnachtsmarktes in Obertshausen rund um der evangelischen Waldkirche ein.

Wie bereits letztes Jahr freuen sich die Aussteller, gemäß dem Motto "Klein aber Fein", auf Ihren Besuch. Von den Obertshäuser Vereinen wird ein reichhaltiges Angebot an Speisen- und Getränke bereitgestellt. Vom Glühwein in verschiedenen Variationen, heißen Apfelwein, Bratwurst, Crêpes, Waffeln, Langos, div Schnäpsen ist alles dabei, was das Herz begehrt. Einige Stände lassen sich tolle kulinarische Sachen einfallen.

Natürlich finden Sie auch weihnachtliche Accessoires & Geschenke auf unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt.

In der Waldkirche finden an beiden Tagen verschiedene Vorführungen, Chorauftritte und Konzerte statt (Sa, ab 16 Uhr, So, ab 14 Uhr). Im Pfarrsaal stehen zusätzlich auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen bereit.

Der Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag ab 15 Uhr bis 21 Uhr;

Sonntags geht es schon um 12 Uhr los (bis 20 Uhr). Gegen 16 Uhr kommt zudem der Nikolaus und wird kleine Geschenke an die Kinder verteilen.

Mehr in dieser Kategorie: